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RÜCKSENDUNGEN

Wir tun alles, damit Ihre Bestellung sorgfältig und zuverlässig an Sie versandt wird und hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie die unerwünschten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken und wir tauschen sie um oder erstatten Ihnen das Geld zurück.


UNERWÜNSCHTE/UNPASSENDE ARTIKEL

Die zurückgeschickten Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden und in einem ungetragenen, wiederverwendbaren Zustand sein.

Für Rücksendungen aus der Europäischen Union nutzen Sie bitte unser Rücksendeportal, indem Sie den folgenden Link öffnen:

In unserem Rücksendeportal haben Sie zwei verschiedene Möglichkeiten der Rücksendung. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Kosten Ihrer Rücksendung selbst aufkommen müssen.

Ihr eigenes Retourenetikett:

Drucken Sie Ihren Retourenschein, den Sie bitte Ihrer Rücksendung beifügen sowie Ihr eigenes Retourenetikett (Selbstklebe-Etikett) aus. Damit können Sie dann Ihr Paket mit einem Kurierdienst Ihrer Wahl an uns zurückschicken. Bitte vergewissern Sie sich, dass der Barcode und die Bestellnummer nicht verdeckt und gut lesbar sind und vergessen Sie nicht, den ausgefüllten Retourenschein miteinzulegen.

Zahlen Sie direkt bei Ezi Returns:

Sie können für Ihre Rücksendung direkt innerhalb unseres Ezi Rücksendeportals bezahlen und das Paket dann bei einer der Annahmestellen, die Ihnen von Ezi Returns angezeigt werden, abgeben. Bitte vergewissern Sie sich, dass der Barcode und die Bestellnummer nicht verdeckt und gut lesbar sind und vergessen Sie nicht, den ausgefüllten Retourenschein miteinzulegen.

Zusammen mit Ihrer Rücksendung benötigen wir die folgenden Informationen: Rücksende-ID oder Bestellnummer, E-Mail-Adresse, Lieferadresse, Artikelname/Größe (diese finden Sie auf Ihrem Lieferschein oder auf Ihrer Bestellbestätigung), Rücksendegrund.

Sollten Sie Fragen bezgl. unseres Ezi Rücksendeportals haben, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne.

Unser Ziel ist es, sämtliche Rückerstattungs- und Umtauschwünsche innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt zu bearbeiten. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Rückerstattungen erfolgen über die gleiche Zahlungsart, die Sie bereits bei Ihrer Bestellung angewandt haben (Kreditkarte oder PayPal). Bitte lassen Sie 2-3 Werktage verstreichen, bis unsere Rückerstattung auf Ihrem Konto eingeht.


RÜCKSENDUNGEN VON AUSSERHALB DER EU

  • Die zurückgeschickten Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden und in einem ungetragenen, wiederverwendbaren Zustand sein.
  • Bitte legen Sie in Ihre Rücksendung Ihren Lieferschein oder eine Kopie der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung mit ein, damit wir Ihre Rücksendung schnell und erfolgreich bearbeiten können.
  • Geben Sie auf dem Lieferschein deutlich sichtbar an, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschen (bitte auch Größe/Modell, in die wir den Artikel umtauschen sollen mit angeben).
  • Packen Sie den (die) Artikel, den Sie zurückschicken wollen sicher ein und schicken Sie ihn an die unten genannte Adresse. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Kosten Ihrer Rücksendung selbst aufkommen müssen.
  • Heben Sie Ihren Versandbeleg gut auf, da wir für Rücksendungen, die unterwegs verloren gehen, keine Verantwortung übernehmen können.

Bitte an die folgende Adresse zurückschicken:

   Dotty Fish Ltd
   Elles House, Suite A
   4B Invincible Road
   Farnborough
   Hampshire
   GU14 7QU

Unser Ziel ist es, sämtliche Rückerstattungs- und Umtauschwünsche innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt zu bearbeiten. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Rückerstattungen erfolgen über die gleiche Zahlungsart, die Sie bereits bei Ihrer Bestellung angewandt haben (Kreditkarte oder PayPal). Bitte lassen Sie 2-3 Werktage verstreichen, bis unsere Rückerstattung auf Ihrem Konto eingeht.


BESCHÄDIGTE, FEHLERHAFTE ODER FALSCHE ARTIKEL

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Dennoch kann es passieren, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular und wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Sämtliche oben enthaltenen Informationen zur Rücksendung sind in Ergänzung zu Ihren gesetzlich festgelegten Rechten und beeinflussen diese nicht. Einzelheiten zur Stornierung entnehmen Sie bitte unseren AGB.


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU DEN RÜCKSENDUNGEN


Was passiert , wenn ich Schuhe zurückschicke, die schmutzig oder verfleckt sind?

Wir müssen sichergehen, dass alle Schuhe, die wir verschicken, in tadellosem Zustand sind! Deshalb können wir Schuhe, die schmutzig oder verfleckt bei uns ankommen leider nicht mehr verkaufen. Wenn möglich, spenden wir diese Schuhe für einen guten Zweck, dennoch müssen wir die meisten davon wegschmeißen. Bitte helfen Sie uns Abfall zu reduzieren, indem Sie besonders gut aufpassen, wenn Ihr Kind die Schuhe zum ersten Mal anprobiert. Achten Sie darauf, dass die Füße (oder Socken) sauber sind und probieren Sie die Schuhe immer im Haus auf sauberen Oberflächen an.

Leider kommt es manchmal vor, dass wir Artikel, die nicht wiederverkäuflich sind, nicht zurückerstatten können und sie deshalb wieder an Sie zurückschicken müssen.

Ich habe ein Dotty Fish Produkt geschenkt bekommen, leider in der falschen Größe. Kann ich es umtauschen?

Ja, wenn Sie für Ihr Kind etwas von Dotty Fish geschenkt bekommen haben und es passt oder gefällt nicht, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns und wir tauschen es für Sie um. Rückerstattungen können leider nur innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum über die ursprüngliche Zahlungsart erfolgen.

Warum muss ich für meine Rücksendung bezahlen?

Wir tun alles, damit Ihre Bestellung von höchster Qualität ist und sorgfältig und zuverlässig an Sie versandt wird. Artikel, die beschädigt oder fehlerhaft bei Ihnen ankommen, können Sie selbstverständlich, gemäß unserer Rücksendebestimmungen, kostenfrei an uns zurückschicken. Sollten Sie, aus welchen anderen Gründen auch immer, Ihre Bestellung zurückschicken wollen, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen tun, jedoch können wir als kleines Unternehmen die Kosten dafür nicht übernehmen.

Wenn Sie Ihren Artikel zurückschicken, brauchen Sie dafür lediglich den Versandnachweis, ein Versand mit Sendungsverfolgung ist nicht notwendig. So sollten sich die Kosten für Ihre Rücksendung im angemessenen Rahmen halten.

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und super Qualität Caroline K
Super Qualität und Top Preis und Schnelle Lieferung. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter !!! N. Gläser
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