Startseite Suche Konto Schuhe
Rainbow Image

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Wo finde ich Hilfe?

Wir haben jede Menge Informationen für Sie zusammengestellt, egal für welche Fragen! Alles, was Sie über Versand, Rücksendungen, Geschenkservice, Größen oder Schuhpflege wissen wollen, finden Sie auf den entsprechenden Informationsseiten. Für alles andere lesen Sie bitte unsere Häufig gestellten Fragen oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular bzw. per E-Mail: [email protected]


Was hat sich wegen des Brexit bei Dotty Fish geändert?

Wir versenden weiterhin sowohl ins europäische Ausland, als auch in den Rest der Welt. Sämtliche Gebühren und Steuern werden von uns bezahlt, sodass keine zusätzlichen Kosten auf Sie zukommen. Sollten Sie dennoch aufgefordert werden, Einfuhrgebühren zu bezahlen, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice und wir werden Ihnen dabei helfen, das Problem zu lösen.

Wie pflege ich meine Schuhe?

Unsere Schuhe mit weicher Sohle sind aus echtem Leder und sollten, wie alle Lederprodukte, niemals in der Waschmaschine gewaschen werden! Wir empfehlen daher, die Schuhe lediglich mit einem feuchten Schwamm oder Babytuch abzutupfen. Bürsten Sie die Wildledersohle mit einer speziellen Wildlederbürste ab, um den Schmutz auf der Oberfläche zu entfernen. Vermeiden Sie auf jeden Fall aggressive, chemische Reinigungsmittel.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie bereits abgeschickt habe?

Wo immer möglich, versuchen wir Ihre gewünschten Änderungen vorzunehmen, sei es bei der Größe, dem Motiv oder der Lieferadresse. Bitte setzen Sie sich über unser Kontaktformular mit uns Verbindung oder schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]. Vergessen Sie nicht Ihre Bestellnummer sowie alle Änderungen im Detail mit anzugeben. Leider können wir Ihrer Bestellung keine weiteren Artikel hinzufügen.

Bitte beachten Sie: Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Ich habe meine Bestellung erhalten, aber etwas stimmt nicht damit. Was soll ich tun?

Wir achten sehr darauf, dass alle Bestellungen ordnungsgemäß verschickt werden, trotzdem kann es passieren, dass etwas schief läuft. Wenn Sie einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten haben oder es fehlt ein Artikel, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer mit anzugeben.


Wie wende ich meinen Rabattcode an?

Ein Rabattcode kann an der Kasse eingegeben werden. Am einfachsten erfahren Sie von unseren neuesten Rabattcodes und Sonderangeboten, wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Die Rabattcodes gelten nicht für Sonderangebote. Sie gelten nur für spezielle Produkte, solange der Vorrat reicht und können jederzeit wieder zurückgenommen werden. Sie können normalerweise nur einmal genutzt werden und gelten nicht in Verbindung mit anderen Rabattcodes oder Sonderangeboten. Rabattcodes beinhalten keine Versandkosten bzw. Kosten für Geschenkverpackung.


In welcher Verpackung kommen die Schuhe bei mir an?

Unsere Schuhe mit weicher Sohle sind in einem hübschen Beutel aus Organza verpackt und eignen sich deshalb auch hervorragend als Geschenk. Normalerweise passen sie durch jeden Briefkastenschlitz. Unsere Shimmy Shoes mit Gummisohle kommen in einem Schuhkarton mit einem Griff aus Schleifenband bzw. in einem wiederverwendbaren Organzabeutel. Innerhalb Großbritanniens und Europas werden unsere Produkte alle in einer biologisch abbaubaren Versandtasche mit unserem Strichmännchenlogo darauf verschickt.

Wie nehme ich eine Videonachricht auf?

Sie können, zusammen mit Ihrem Geschenk, eine persönliche Videonachricht verschicken. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte die Informationen zu unserem Geschenkservice. Dort finden Sie auch eine genaue Anleitung, wie Sie das Video aufnehmen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für unser Newsletter-Anmeldeformular

Indem Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen E-Mails zu Werbezwecken zusenden. Sie können sich jeder Zeit von unserem Newsletter abmelden. Erfahren Sie mehr darüber in unserer Datenschutzerklärung.

Welche Änderungen hat Dotty Fish bei der Datenschutz-Grundverordnung (DSGV) vorgenommen?

Die DSGV ist eine Verordnung im EU-Recht, die den Datenschutz und die Privatsphäre aller Bürger innerhalb der EU regelt. Wir wollen, dass Ihre Daten bei uns sicher sind. Wir sagen klar, wofür wir Ihre Daten nutzen und warum wir sie benötigen. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung or Cookies Richtlinien .

Ist mein online Einkauf sicher?

Natürlich! Ihre Kreditkarteninformationen und persönlichen Daten sind absolut sicher, wenn Sie auf der Dotty Fish Website einkaufen. Unsere Website nutzt die Secure Socket Layer (SSL) Entschlüsselungstechnologie. Diese macht die Informationen unlesbar, sollte jemand versuchen, sie abzurufen.

Um herauszufinden, ob Ihre Internetverbindung sicher ist, schauen Sie unten in der Statusleiste Ihres Browserfensters nach. Dort sollte ein unversehrter Schlüssel oder ein geschlossenes Vorhängeschloss zu sehen sein. So wird Ihnen gezeigt, dass die SSL aktiv und Ihre Informationen sicher sind.

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und super Qualität Caroline K
Super Qualität und Top Preis und Schnelle Lieferung. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter !!! N. Gläser
Tolle Artikel, toller Preis, super Versandzeit- und kosten, super Kundendienst!!! Gertrud W
Lieferung schnell, Schuhe wirklich ausgezeichnet verarbeitet, bequem und fest am Fuß sitzend. U. Nowa