Kostenfreier Standardversand
Startseite Schuhe Konto Suche
Rainbow Image

INFORMATIONEN ZUM VERSAND


PREISE UND DIENSTLEISTER

Bei sämtlichen Angaben zu unseren Lieferzeiten handelt es sich um geschätzte Werktage ab dem Versanddatum, die von uns nicht garantiert werden können. Sollten Sie Fragen zum Versand haben, schauen Sie bitte in unseren Häufig gestellte Fragen zum Versand nach.

DEUTSCHLAND
  • Deutsche Post mit Luftpost (5-8 Tage): versandkostenfrei
  • Deutsche Post mit Sendungsverfolgung (5-8 Tage): 4,99€

EUROPÄISCHE UNION
  • Deutsche Post mit Luftpost (5-12 Tage): 1,99€
  • Deutsche Post mit Sendungsverfolgung (5-12 Tage): 6,49€
Irland: Vergessen Sie bitte nicht bei Ihrer Bestellung Ihren Eircode anzugeben.
Ungarn: Nur Versand mit Sendungsverfolgung.

VEREINIGTES KÖNIGREICH (UK)
  • Royal Mail 48 (2-6 Tage): versandkostenfrei
  • Royal Mail Tracked 24 (1-2 Tage): 2,49€
UK: Bitte informieren Sie sich auf der Website von Royal Mail über die aktuellen Dienstleistungen in Ihrer Region

RESTLICHES EUROPA
  • Deutsche Post mit Luftpost (5-12 Tage): 3,49€
  • Deutsche Post mit Sendungsverfolgung (5-12 Tage): 6,99€

AUSTRALIEN, NEUSEELAND
  • Royal Mail International Tracked (7-20 Tage): 12,49€

USA
  • Deutsche Post mit Sendungsverfolgung (7-20 Tage): 6,49€

RESTLICHE WELT
  • Deutsche Post mit Sendungsverfolgung (7-20 Tage): 6,99€



ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Mit Freude liefern wir in die ganze Welt und können mit Stolz sagen, dass wir unsere Schuhe bereits in 105 Länder auf allen fünf Kontinenten versandt haben! Unsere Produkte werden in Versandtaschen aus Papier mit unserem Strichmännchen-Logo verschickt. Sie sind biologisch vollständig abbaubar, recyclefähig und wiederverwendbar.

Unser Ziel ist es, sämtliche Bestellungen innerhalb von 2 Werktagen per Standardversand oder Versand mit Sendungsverfolgung zu verschicken (Wochenenden und gesetzliche Feiertage in UK sind ausgenommen). Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie von uns eine E-Mail.

In den Versandkosten ist die MwSt. bereits enthalten.


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM VERSAND


Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was soll ich tun?

Uns ist völlig klar, dass Sie Ihre Bestellung von Dotty Fish so bald wie möglich erhalten wollen, deshalb tun wir alles dafür, damit sie pünktlich bei Ihnen ankommt. Wir arbeiten mit seriösen Lieferdiensten zusammen, die in der Lage sind, Ihre Region schnell und zuverlässig zu beliefern. Bei den o.g. Lieferzeiten handelt es sich um Richtzeiten, denn gelegentlich kann es vorkommen, dass die Lieferzeiten länger sind, als erwartet. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens bei Ihnen eintrifft, haben Sie bitte noch ein paar Tage Geduld. Sollte sie danach immer noch nicht angekommen sein, schreiben Sie uns bitte über unser Kontaktformular und wir werden uns darum kümmern.

Wo kann ich meine Sendung verfolgen?

Wenn Sie einen Versand mit Sendungsverfolgung gewählt haben, erhalten Sie, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, alle Informationen zur Sendungsverfolgung in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail. Alle Sendungen, die mit der Deutschen Post verschickt wurden und nicht nach Deutschland gehen, können auch über die Website des Hauptpostdienstes des jeweiligen Ziellandes verfolgt werden. Wenn Ihre Sendung mit Royal Mail verschickt wurde, erhalten Sie zudem eine E-Mail mit aktualisierten Informationen zur Sendungsverfolgung von Royal Mail direkt. Sollten Sie Probleme bei der Sendungsverfolgung haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Deutsche Post Versand mit Sendungsverfolgung: webtrack.dhlglobalmail.com

Unter den folgenden Links können Sie Ihre Sendung verfolgen:

Royal Mail Tracked: royalmail.com/track-your-item

Fallen bei internationalen Bestellungen Gebühren und Steuern an?

Seien Sie versichert, sämtliche Gebühren und Steuern sind in unseren Preisen enthalten. Sollte Ihre Bestellung einen gewissen Wert überschreiten, werden wir sie in mehrere Sendungen aufteilen. Dafür werden Ihnen keine zusätzlichen Postgebühren berechnet. Sollten Sie dennoch eine Zahlungsaufforderung erhalten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns und wir werden Ihnen dabei helfen, das Problem zu lösen.

Wer liefert meine Bestellung aus?

Sämtliche Bestellungen werden durch Ihren örtlichen Lieferdienst zugestellt. Unsere Lieferdienst-Partner bearbeiten die Sendungen in UK oder Deutschland und übergeben sie dann den örtlichen Lieferdiensten.

Mein Land steht nicht auf der Liste. Wie finde ich heraus, ob Sie auch an mich versenden?

Wir versenden sehr gerne in alle Welt, aber leider gibt es in einigen Ländern Einschränkungen, sodass wir unsere Produkte dorthin nicht versenden können. Zusammen mit unseren Lieferdiensten arbeiten wir ständig daran, in so viele Länder zu verschicken, wie nur möglich. Wir aktualisieren unsere Liste regelmäßig, sollte Ihr Land nicht dabei sein, schauen Sie immer wieder mal rein, denn es könnte ja sein, dass wir bald auch an Sie liefern.

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und super Qualität Caroline K
Super Qualität und Top Preis und Schnelle Lieferung. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter !!! N. Gläser
Tolle Artikel, toller Preis, super Versandzeit- und kosten, super Kundendienst!!! Gertrud W
Lieferung schnell, Schuhe wirklich ausgezeichnet verarbeitet, bequem und fest am Fuß sitzend. U. Nowa