Startseite Suche Konto Schuhe
Rainbow Image
AUSZEICHNUNGEN

WIR KLOPFEN UNS SELBST AUF DIE SCHULTERN

Unser Hauptaugenmerk ist natürlich auf unsere Schuhe gerichtet und darauf, wie wir das Produktangebot noch weiter verbessern können. Unser Ziel ist es immer gewesen, qualitativ hochwertige Schuhe zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Im Laufe der Jahre haben wir in podologische Tests und neue Verfahren investiert, um sicherzugehen, dass unser Leder die strengen Sicherheitsstandards erfüllt. Wir haben auch nachhaltige Verpackung eingeführt und Änderungen bei unserer Lieferkette vorgenommen, um unseren Beitrag für die Umwelt zu leisten.

Es war spannend zu beobachten, wie unsere Marke über die Jahre gewachsen ist. In letzter Zeit haben wir für all diese Änderungen und die Art und Weise, wie wir uns weiterentwickelt haben, einige Anerkennung erhalten. Seien wir doch ehrlich, jeder hört gerne, dass er einen guten Job macht. Diese Auszeichnungen bedeuten uns so viel und wir sind unglaublich stolz darauf, Teil einer großartigen Gemeinschaft von britischen Kleinunternehmern zu sein.


AUSZEICHNUNGEN VON VERBRAUCHERN


2021 BIZZIEBABY AWARDS
  • Gold für die besten Babyschuhe
  • Silber für die besten Babyhausschuhe
  • Silber für die besten Babysandalen
2018 – BESTE KINDERKLAMOTTEN - AUSGEZEICHNET VON DER ZEITSCHRIFT MUM
  • Silber für Babyschuhe
  • Silber für Kleinkindschuhe

AUSZEICHNUNGEN VON UNTERNEHMEN


NATWEST EVERY WOMEN AWARD - FINALISTIN 2020

Helen war eine der Finalistinnen für die „Aphrodite“ Kategorie. Dieser renommierte Preis zeichnet Frauen aus, die es trotz kleiner Kinder geschafft haben, ein Unternehmen aufzubauen. Helen verkörpert alles, wofür dieser Preis steht. Dotty Fish wurde aus der Not heraus geboren, Geld verdienen zu müssen, ohne jeden Tag ins Büro zu gehen. Helen spricht darüber, wie sie ihre Pakete mit zwei Kindern im Zwillingsbuggy zur Post gebracht hat. Dotty Fish ist der Beweis für Helens Entschlossenheit und ein Ansporn für viele andere JungunternehmerInnen.

BRITISCHER KLEINUNTERNEHMER DES JAHRES 2020 - REGION SÜDOST

Dieser Preis zeichnet die harte Arbeit und den inspirierenden Werdegang von Kleinunternehmern in Großbritannien aus. Wir könnten nicht stolzer auf Helen sein und auf das, was wir im Laufe der Jahre als Team erreicht haben.

<h5SME NATIONAL BUSINESS AWARDS – WENIGER ALS 50 MITARBEITER

mit diesem angesehenen Preis wird die Wichtigkeit kleiner und mittlerer Unternehmen für die Wirtschaft hervorgehoben. 2020 war Dotty Fish einer der Finalisten in der Katgorie „Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern“. Damals hatten wir nur 11 Mitarbeiter, also waren wir mehr als qualifiziert! Dieser Preis gab uns während eines harten Jahres die Motivation weiterzumachen und zeigte uns deutlich, wie weit wir gekommen sind.

AMAZON PREIS FÜR DAS EXPORT-KLEINUNTERNEHMEN DES JAHRES 2019

damit wurden unsere außerordentlichen Bemühungen geehrt, unsere Produkte auch für den Rest der Welt zugänglich zu machen. Wir sind stolz darauf, ein britisches Familienunternehmen zu sein, doch freuen wir uns auch sehr darüber, dass unsere Schuhe rund um den Globus getragen werden.

IMMER BESSER WERDEN

Wir werden uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen., denn bei Dotty Fish stehen die Dinge nie lange still. Wir suchen immer nach Wegen, als Team und Unternehmen noch besser zu werden. Unser Produktsortiment erweitert sich ständig, da ist noch viel Luft nach oben. Die Zukunft sieht rosig aus für Dotty Fish.

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und super Qualität Caroline K
Super Qualität und Top Preis und Schnelle Lieferung. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter !!! N. Gläser
Tolle Artikel, toller Preis, super Versandzeit- und kosten, super Kundendienst!!! Gertrud W
Lieferung schnell, Schuhe wirklich ausgezeichnet verarbeitet, bequem und fest am Fuß sitzend. U. Nowa